Daimlerstr.8, 63303 Dreieich

Ideale Event-Location für Veranstaltungen nahezu jeglicher Art!  Fullservice Betreuung inkl.!



 

Freitag, 20. Juli, "DJ & Bar 'n Grill": Druckkammer reload mit
DJ Sonny "Snake" Plissken

Open Air            Eintritt frei         Bar 'n Grill: 18:00 Uhr                 DJ: 18:00 Uhr - 24:00 Uhr

Unter dem Motto „Druckammer reloaded" möchten wir uns am kommenden Freitag gerne zusammen mit euch auf eine Zeitreise zurück in die 80er Jahre begeben.

Die Druckkammer war zur damaligen Zeit, ein im Dreieicher Industriegebiet ansässiger Rockclub und ein Publikumsmagnet weit über die Ortsgrenze hinaus. Wer einmal hier war, kam zumindest meistens öfters bis immer wieder. Es entstand eine regelrechte Community.

Eine der damaligen Gemeinsamkeiten nämlich den musikalischen Rahmen liefert euch bei uns einer der original Druckkammer DJs - der unglaubliche Sonny „Snake" Plissken. Die Reise geht von Classic, Hard 'n Heavy, Adult orientated Rock über New Wave of british Heavy Metal, Speed, Glam, Hair Metal bis zu den Poserrockern....hab ich was vergessen? Jedenfalls sind Luftgitarrist(inn)en und Headbanger(innen) herzlich willkommen.

„Was ich schon immer über Sonny „Snake" wissen wollte, mich aber nie zu fragen gewagt habe"  - hier können wir vielleicht Versäumtes nachholen.... Unser große Garten lädt zum Plausch ein.

„Druckkammer reloaded" richtet sich nicht nur an die ehemaligen Kammer-Gäste. Das Motto bringt uns nur ein wenig des damaligen Lebensgefühls in die Erinnerung zurück. Wir freuen uns auf eine generationsübergreifende ausgelassene Party.

Let's get rocked......