Daimlerstr.8, 63303 Dreieich

Ideale Event-Location für Veranstaltungen nahezu jeglicher Art!  Fullservice Betreuung inkl.!



Sa. 11. 11 - EMERGENY EXIT

EMERGENCY EXIT wurde 1992 gegründet und spielt seit 2013 in der aktuellen Besetzung.

Die Stilrichtung der Band ist Rock und Pop aus den 70ern bis heute.

Der glückliche Umstand über einen weiblichen und einen männlichen „Frontie“ zu verfügen, ermöglicht es der Band ein breites Spektrum an verschiedenen Stilrichtungen darbieten zu können und so nahezu jeden musikalischen Geschmack zu befriedigen.

Das Angebot reicht von AC/DC über Pink bis hin zu Queen und Mother`s Finest. Aber auch nicht ganz so weit oben auf dem Chart-Olymp angekommene Künstler wie Tyketto, Beth Hart und Avantasia werden von uns in Ehren gehalten.

Falls bei dem ein oder anderen Song erforderlich greift auch Michael zur 6-saitigen und rundet den ohnehin schon fetten Sound nach oben hin ab. Wir wollen ja keine trockenen Augen zurücklassen.

Bernd Zimmermann - Guitar

Ralf Hinterkircher - Bass

Jens Breitenstein - Keyboard

Harry Gerstner - Drums

Michael Gerritz - Vocals

Anke Spagone - Vocals


Eintritt: 7 € - Abendkasse, nur so lange es freie Plätze gibt. Die Besucherzahl ist begrenzt.

Vorverkauf:

Bestellen per E-Mail: info (at) live-in-der-werkstatt.de und überweisen.

Einlass: 19:00

Konzertbeginn: 20:00