Daimlerstr.8, 63303 Dreieich

Ideale Event-Location für Veranstaltungen nahezu jeglicher Art!  Fullservice Betreuung inkl.!



Di. 31. 10 Helloween-Rock’nRoll mit Rockabilly Hellraisers

Helloween 50ties Rock´n Roll Party mit den Rockabilly Hellraisers.

“Rockabilly Hellraisers” ist eine vierköpfige Classic Rock ´n Roll & Rockabilly Band aus dem Nahetaldelta.
Gegründet Anfang 2013 und 2016 um eine charmante Sängerin erweitert, hat sich die Band dem Erhalt des klassischen Rock ´n Roll der 50-er Jahre, aber auch den treibenden Backbeats des Rockabilly verschrieben.
Lassen euch auf eine musikalische Zeitreise in die Ära der pastellfarbenen und chrom-glänzenden Straßenkreutzer, der Milchbars , Petticoats und Pomade entführen. Eine Zeit, in der alles etwas entschleunigt und doch beschwingter war....

Monstermäßig verkleidet oder auch 50ziger Jahre Stil , Petticoat und Schmiere in den Haaren sind zu unserer Helloween Rock´n Roll Party erwünscht !!! 

Gruselige Grüße euer Werkstatt - Team
Eintritt: 9 € - Abendkasse, nur so lange es freie Plätze gibt. Die Besucherzahl ist begrenzt.

Vorverkauf:
1. Bestellen per E-Mail: info (at) live-in-der-werkstatt.de und überweisen.

Einlass: 19:00
Konzertbeginn: 20:00