Daimlerstr.8, 63303 Dreieich

Ideale Event-Location für Veranstaltungen nahezu jeglicher Art!  Fullservice Betreuung inkl.!



Di 30.04 X-Tract

Veranstalter X-Tract

X-Tract .............
und wieder ein Schritt in eine neue Area - bisher nur bekannt mit weiblichem Frontgesang ist nun nach 23 Bandgeschichte erstmals ein m/w Duett zu hören.

Nun schon seit einigen Jahren dabei, wird Sandra Lander künftig von Walter Hoffmann, nicht nur unterstützt, sondern super ergänzt.
Für Rhythmus und Groove sorgen Patrick Wegner am Schlagzeug und Uli Rubenschuh am Bass.
Für die Gitarren-Sounds, ob elektrisch oder akustisch, rockig oder funkig, verzerrt oder clean sind Reinhard Biemel und Manfred Ewald zuständig.

In der Setlist findt ihr alte Songs wie Whiskey in the Jar .... natürlich in der Metallica Version oder Because the Night in einer Version von The Sweet oder auch neue Sachen wie Human von Rag'n Bone Man oder The Pretender von den Foo Fighters und viels mehr, auch aus den Jahrezehnten dazwischen.
Wobei man zugeben muß, den Schwerpunkt bilden die 80er Jahre.

X-Tract sind:
Sandera Lander - Gesang
Walter Hoffmann - Gesang
Reinhard Biemel - Gitarre – Gesang
Manfred Ewald - Gitarre – Gesang
Uli Rubenschuh - Bass
Patrick Wegner - Schlagzeug - Gesang

Eintritt: 7 €
Veranstalter:
VVK: Manfred Ewald
manfred.ewald@hotmail.de
Einlass: 19:30 Uhr
Show time: 20:30